Über mich

Frank Scheytt - Heilpraktiker

Mein Name ist Frank Scheytt, ich bin am 09.07.1968 in Mühlacker (Württemberg) geboren.

Im Januar 1996 habe ich nach einer dreijährigen Ausbildung in Pforzheim und Karlsruhe erfolgreich meine Heilpraktikerprüfung abgelegt. Nahtlos daran machte ich bei Kollegen ein Praktikum und besuchte verschiedene Fachausbildungen in Irisdiagnose, Neuraltherapie, Homöopathie und Ohrakupunktur, sowie Pharmazeutische Fortbildungen in den verschiedensten naturheilkundlichen Bereichen.

Im August 1996 übernahm ich dann nach einer dreimonatigen Einarbeitungszeit die 1975 gegründete Praxis von meinem Schwiegervater. Seit den Anfängen in den 70Žer Jahren wird nun die "Praxis am Markt" in der 2. Generation erfolgreich geführt.

Im März 2007 eröffnete ich meine Praxiszweigstelle in Bad Kissingen.



Meine Philosophie

Meine Philosophie ist, dass ich mir immer die notwendige Zeit für den Patienten nehme, und die Beratung ganzheitlich und persönlich ist.

Nach einem ausführlichen Patientengespräch sowie verschiedenen Untersuchungen wird in meiner Praxis ein individueller Therapieplan erstellt, den ich mit meinen Patienten durchspreche.

Ich freue mich auf eine offene und intensive Zusammenarbeit und danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Frank Scheytt




Bilder aus meiner Praxis in Schweinfurt

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken.

Behandlungszimmer 1 Behandlungszimmer 2 Praxis Haus SW Praxis Hauseingang SW Budda Praxis Flur 1 Praxis Flur 2 Wartezimmer



Bilder aus meiner Praxiszweigstelle in Bad Kissingen

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken.

Behandlungszimmer KG     Behandlungszimmer KG